home andrea mang
fuer unternehmen
fuer privatkunden
andrea mang ueber mich
andrea mang meine philosophie
andrea mang referenzen
andrea mang netzwerk

Mein Netzwerk

 

 

Kollegen, die ich gerne weiterempfehle
und mit denen ich zusammenarbeite:

 

Gregor Chaloupka: ein ruhiger und verständnisvoller Vitaltrainer mit Schwerpunkt Qi-Gong in allen Variationen, zur Unterstützung Ihrer körperlichen, geistigen & seelischen Balance

 

www.gesundgeloest.at

 

Karin Wöhrer: eine quirlige Marketing-Beraterin, die mich beim Formulieren meiner Home-Page-Texte und Marketing-Strategie sehr unterstützt und mich mit immer neuen Marketing-Inputs inspiriert hat

 

www.agentur-woehrer.at

 

Ariane Rauscher: eine sehr liebenswerte und professionelle Coach und Lebens- & Sozialberaterin, mit der ich in Unternehmen und Instituten immer wieder gerne zusammenarbeite

www.ariane-rauscher.at