home andrea mang
fuer unternehmen
fuer privatkunden
andrea mang ueber mich
andrea mang meine philosophie
andrea mang referenzen
andrea mang netzwerk

Andrea Mang

 

 

Berufs-, Gesundheitscoaching &
Persönlichkeitsentwicklung

 

• Zertifizierte Antara® Rückengesundheitstrainerin & -Instruktorin

• Dipl. Einzel- und Teamcoach - Wirtschaft

• Dipl. Gesundheits-Coach

• Dipl. Lebens- und Sozialberaterin mit Schwerpunkt

Wirtschaftscoaching u. Persönlichkeitsentwicklung

• Langjährige Führungserfahrung in einem Konzern

 

Kurzbiografie

 

• Geboren am 13.5.1967 in Wien

• Ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe durch meinen Freund eine

selbstbewusste 15jährige „Tochter“ erhalten. 2 süße Katzen ergänzen unsere Familie.

• Bewegung in der Natur ist mir sehr wichtig und trägt gemeinsam mit einer genussvollen,

bewussten Ernährung zu meiner inneren Zufriedenheit bei.

• Ich lache gerne, bin sehr zielorientiert und einfühlsam. Bei meiner Arbeit bin ich sehr

strukturiert und nütze die Kraft und Energie meiner Intuition

 

Berufserfahrung

 

Selbständig als Antara® Rückengesundheitstrainerin & Instruktorin

Selbständig als Unternehmensberaterin und Wirtschaftsoach seit 2007

- für Führungskräfte, Teams, Gruppen und Einzelpersonen

Selbständig als Gesundheitscoach seit 2007

- Seminare und Workshops für Körper, Geist & Seele, Work-Life-Balance, Ernährung und

  gesunde Bewegung

- Einzeltraining und Kurse in Gesundheitsprogrammen und im Fitness-Center

Selbständig als Dipl. Lebens- und Sozialberaterin seit 2008

- Trainings und Einzelcoachings zur beruflichen Orientierung, Berufsfindung,

  Persönlichkeitsentwicklung und Motivation

20 Jahre Berufserfahrung im Import/Export und Produktsupply & Logistikbereich als

Sachbearbeiterin, Abteilungsleiterin und Führungskraft in der Mineralöl- und Stahlbranche

 

meine Aus- und Weiterbildung

 

Zertifizierte Antara® Rückengesundheitstrainerin & Instruktorin nach Karin Albrecht, CH

• Diplom-Lebens- und Sozialberater-Ausbildung mit Schwerpunkt Wirtschaftscoaching und

Persönlichkeitsentwicklung (APW)

• Diplom-Einzel-Coaching Zusatzausbildung (Mag. Elisabeth Deistler, Mag. Friederike Ertl)

• Diplom-Coaching-Ausbildung zum Einzel- u. Team-Coach (Coaching-Institut für Führungskräfte)

Konflikt-Management (Dr. Pesendorfer)

Teams entwickeln und führen (Coverdale)

• Psychotherapeutisches Propädeutikum (ÖAGG)

• Diplom-Ausbildung MSF-Management und Führung (Donau-Universität Krems)

• Diplom-Ausbildung Reflexologie (Fuß und Hand)

• Diplom-Ausbildung Lehrwart für allgemeine Körperausbildung (BAFL Linz)

• HAK-Matura